wobblies.de

Der Artikel "Syndicalist Union Protestst Migrant Worker Exploitation In Berlin" aus dem Industrial Worker Nr. 1773 ist in etwas abgewandelter Form auch auf Deutsch unter dem Titel "Diebe in Anzügen tragen Filzstiefel" auf linksnet.de zu lesen: http://www.linksnet.de/de/artikel/32353

Von der IWW Liverpool

Am 25. Februar hatten Mitglieder der IWW Liverpool sich etwa einem Dutzend Aktivisten angeschlossen, die vor dem West Derby Jobcenter in der Eaton Road demonstriert hatten. Darunter waren auch Leute der Sozialberatungsgruppe „Reclaim“.

Dies war Teil eines nationalen Aktionstages der Solidarität mit Tony Cox, einem Aktivisten des schottischen Arbeitslosennetzwerks.

Tony war am 29. Januar verhaftet worden, nachdem die Leitung des Jobcenters in Arbroath die Polizei gerufen hatte, um ihn daran zu hindern, einem hilfebedürftigen Arbeitssuchenden juristisch beiseite zu stehen.

Weiterlesen: IWW Liverpool protestiert für gefährdete ArbeiterInnen